2 x GOLD, 1 x SILBER, 2x BRONZE bei der DEM

Am Wochenende konnten unsere Sportler/innen ganz groß abräumen. In Magdeburg gingen 8 Fighter/innen von der TANGUN an den Start. Nach vielen sensationellen Kampfbegegnungen und vielen neuen Erfahrungen war das Ergebnis unserer Mannschaft hervorragend. LiSA MARIE SEELE holte endlich den Titel der Deutschen Meisterin, ebenso ADIBA ASIMI. Beide konnten  ihre Kämpfe souverän gewinnen . Silber konnte ESLEM NUR DEMIR gewinnen.        2 x Bronze  erkämpften sich LEON BUCHHOLZ und CEMAL CAN MALKOC . Die Leistungen, unserer Athleten waren immer auf “ Augenhöhe“ mit den Spitzenkämper/innen aus ganz Deutschland . Die Kämpfe die verloren wurden waren gegen Favoriten die schon mehrere internationale Erfolge vorweisen konnten, selbst diese Kämpfe wurden fast noch gewonnen. Das beweist uns wieder wie gut wir unsere Sportler/innen ausgebildet haben. Das Selbstbewustsein unserer „Jungs und Mädels“ ist durch diesen Erfolg noch einmal gewaltig gewachsen. Was für ein schöner Tag in Magdeburg, nicht nur wegen des Erfolgs, sondern weil wir ALLE an diesem Erfolg beteiligt waren, die Eltern, Freunde und die Trainer.

Wir verneigen uns vor euren Leistungen und Ergebnissen, herzlichen Glückwunsch.