ADIBA holt Gold bei den Austria Open

Letzte Woche musste sich Adiba noch, bei den Deutschen Meisterschaften in Dresden, knapp geschlagen geben. Eine Woche später am 9.6. konnte Adiba einen noch größeren Erfolg für sich verbuchen, sie holte Gold auf einem G1 Turnier ( Weltranglistenturnier !!)  bei den Austria Open in Österreich. Somit ist sie für Deutschland auf internationalen Meisterschaften die Nr.1. Eslem Nur Demir schaffte es ebenfalls, wie Adiba, ins Finale vorzudringen musste sich dort aber knapp ihrer Gegnerin  geschlagen geben. Für Senna Karakoc war es der erste Start bei einem G1 Turnier. sie konnte ihr Können gleich beweisen und holte Bronze in ihrer Gewichtsklasse. Mit Adiba und Eslem sind es die selben  “ Power – Girls “ die  in Serie bei den German Open, Deutsche Meisterschaft und jetzt beim G1 Turnier in Österreich,  auf den vorderen Medaillenrängen zu finden waren. In der nächsten Woche starten sie alle bei den Luxemburg Open, dafür drücken wir jetzt schon mal die Daumen und wünschen Euch viel Glück. Euer TANGUN – TRAINER TEAM

 

 

 

 

 

cof