Danke 2019…….willkommen 2020

 

Liebe Sportler/innen der TANGUN – Sportschule Hamburg, wieder haben wir es geschafft und haben ein Jahr hinter uns gebracht. Ein Jahr voll von schönen aber auch traurigen Momenten, Siegen und Niederlagen, Überraschungen und Enttäuschungen, Loyalität und Freundschaften.

Im Jahr 2019 waren wir so erfolgreich wie noch niemals zuvor, Gleich 5 TANGUN – Sportlerinnen wurden nominiert in die Nationalmannschaft und starteten für Deutschland, erfolgreich, auf internationalen Meisterschaften. Weitere 4 Sportler stehen in der engeren Auswahl in die Nationalmannschaft nominiert zu werden. Denn noch nie haben unsere Sportler/innen so viele Weltranglistenpunkte gesammelt wie im Jahr 2019. Die Vorstellung das EIN kleiner Verein, aus Hamburg, mehr Nationalkämpfer/innen stellt als so mancher Landesverband macht unsere Arbeit und Erfolge vielleicht ein bisschen deutlicher. Dieser Erfolg ist unseren Trainer/innen und unserer Erfahrung, von fast 50 Jahren Tae Kwon Do, zu verdanken. Wir werden uns weiterhin bemühen unser Wissen an die nächste Generation weiterzugeben, dafür müssen aber alle mithelfen damit dieses Wissen nicht verloren geht. Tae Kwon Do verändert sich schnell, die Vorstellungen von Eltern, Sportlern und Trainer/innen gehen manchmal weit auseinander. Daher ist eine gemeinsame Arbeit umso wichtiger.

Daher wünschen wir allen TANGUN – Sportlerinnen und Sportlern, Freunden und Familien das Ihr Eure Ziele im neuen Jahr erreichen möget. Das allerwichtigste dabei ist es mit Spaß unseren Sport auszuüben, sozial und sportlich miteinander umzugehen und vor allem gesund zu bleiben.

Noch einmal ein großes Dankeschön an alle die uns 2019 die Treue gehalten, uns immer unterstützt und geholfen haben.

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen guten, glücklichen, lustigen und gesunden Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein Wiedersehen am 6.1.2020

Euer TANGUN – TRAINER – TEAM

 

Auch Bäume können ein Feuerwerk darstellen, nur viel schöner
Ohhh….aaahhhhh
Yeeeaaahhhhaaaaaaaaaa