Der Indoor – Plan für den Winter kommt

Liebe Sportler/innen der TANGUN – Sportschule,
bisher haben wir es geschafft ohne einen Corona Vorfall durch den Sommer zu kommen.
Jedoch, kommen die kritischen Tage noch. Um darauf vorbereitet zu sein, müssen wir unseren Indoor – Stundenplan für die Winterzeit anpassen. Wir müssen die Kindergruppen auf noch mehr Einheiten aufteilen, damit würde sich der Stundenplan bis zum Ende des Winters, für die Erwachsenen Gruppen, nach hinten verschieben ( um ca. 45 -60 min. ). Es wurde sogar noch eine externe Halle beantragt damit einige Gruppen zu den normalen Trainingszeiten trainieren können. Wie der Plan genau aussehen wird, werde ich in Kürze veröffentlichen. Ich gehe davon aus, dass sich alle darauf einstellen können und die neuen Trainingszeiten nutzen werden. Nicht alle Tage und nicht alle Einheiten werden von den Änderungen betroffen sein. Ich hoffe das wir diese Herausforderung wieder gemeinsam meistern werden. Ich bedanke mich im Voraus für euer Verständnis und verbleibe mit sportlichen Grüßen.

Euer Oktay

Schreibe einen Kommentar