Die Nationalmannschaft ruft

Liebe Sportler/innen aus der TANGUN – Sportschule, während der Sommerferien wurden die neuen Kaderlisten der Deutschen Tae Kwon Do – Nationalmannschaft erstellt. Aus Hamburg sind gleich 4 Sportler/innen dabei.

Leon Buchholz, Finn Gauger, Lisa Marie Seele und Mohamed Diab, sind die Neuen im Team des Bundesadlers.  Özlem Gürüz  befindet sich derzeitig bei der Bundeswehr in der Sportförderkompanie und wird für die olympischen Spiele für Tokio vorbereitet. Wie ihr sehen könnt haben sich die Erfolge bei den großen Turnieren gelohnt, die TANGUN ist der einzige Verein, aus dem Norden, der soviele  Sportler/innen für die Nationalmannschaft nominieren konnte. Wir gratulieren unseren Athleten zur Nominierung und bedanken uns bei allen die an diesem Erfolg mitgeholfen haben.

Euer TANGUN – Trainer – Team