Ein schöner Osterlehrgang

Am 20.04. 2019 konnten sich ca. 60 Tae Kwon Do Sportler/innen , noch einmal richtig austoben, bevor es in die Osterfeiertage ging. Besonders die Kinder hatten ihren Spaß. Es gab zu der normalen Verkostung auch noch ein kleines Ostergeschenk für alle teilnehmenden Kinder. Am Schluß des Lehrgangs kamen noch einmal alle zusammen um bei der Mini Meisterschaft, die Kinder, zuzuschauen. Unsere Autorin Josefine Krafft, hielt alles fest und drehte einen kleinen Film über den Ablauf der Meisterschaft. Bald wird dieser „Clip“ auf youtube zu sehen sein. Zum erstaunen aller Kinder waren auch hochrangige Prominente unter den Zuschauern. Kein geringerer als der Dt. Poomsae Meister, Steven Behn, schaute sich das Turnier der Kids an um Talente für den Landeskader zu sichten.. Selbstverständlich erhielten alle Teilenhmer/innen dieses “ Poomsae Battle,s“ eine Medaille und einige sogar noch einen Pokal. Den teilnehmenden Sportler/innen aus Hamburg, Schleswig Holstein und Niedersachsen möchten wir herzlich danken, dass sie trotz des tollen Wetters zum Lehrgang erschienen sind, so etwas nennt man DO.