Fotos

7er Team (Demoteam Aufführung in Bonn/Internationale Deutsche Meisterschaft) Amela und Lejla Papovic beim Meditieren in Planten & Blomen
7er Team Paulo in action (Demoteam Aufführung in Bonn/Internationale Deutsche Meisterschaft) Stefan Ruge beim Foto Shooting in PLanten & Blomen
7er Einschrittkampf: Ronny vs Julam 540° kick von Stefan vor dem CCH
X-out flash kick als Bruchtest von Paulo (Demoteam Aufführung in Bonn/Internationale Deutsche Meisterschaft) Team Foto in Planten & Blomen
Paulo vs Manuel (Planten & Blomen Shooting) Das Tangun Next Gen Team (Planten & Blomen Shooting)
tgfoto2 Flash Kick von Manuel vor dem Fernsehturm Paulo, Ju-Ky & Ju-Lam
Flash Kick von Paulo vor dem Fernsehturm Yop Chagi von Manuel
Handstand auf einem Arm von Paulo Trixter Crew nach dem Auftritt in Bonn (Tankstellen Gammler)
tggirls Ap Chagi von Ju-Lam Ju-Lam, Paulo, Ju-Ky und Ronny (von links)
Paulo vs Manuel Trixter Crew nach dem Auftritt in Quickborn
Stefan,Ju-Ky,Waqar,Ju-Lam und Paulo in Quickborn Ronny und Paulo the machines.Anabolic-konsumenten
Headcoach Oktay Cakir nach dem Auftritt in Bonn Tangun Next Gen Team Fun pic
Puller Alarm … Park So Nam, ehem. Nationaltrainer der Bundesrepublik Deutschland. Er war sehr angetan von Sevdas Leistungen. Ebenso war er anwesend bei der Demo – Flora Pokal und fand unsere Vorführung Spitzenklasse.
Die TANGUN – Truppe im Sindelfinger Glaspalast beim größten Kinderturnier in Europa.
Dabei holte Sevda Toy 2 x Gold Kampf und Formen Leistungsklasse 1
Norman Jagow Silber in Formen Leistungsklasse 1
Lean Martin Schmidt Silber in Formen Leistungsklasse 1
Die geehrten Sportlerinnen und Sportler aus Hamburg die sich international durchsetzen konnten.
Von links Tim, Sevda Ramona Amela und Camal. Nur weiter so und vielen Dank für eure Leistung.
Oktay Cakir freute sich abermals über den riesen Erfolg beim diesjährigen SUPER CUP. Sevda Toy und Tim Kummerfeld im Siegeszug.
Pokale so weit das Auge reicht typisch für den SUPER CUP und den HAMBURG – CLASSICS