Sorry, falsche Meldung

Liebe Sportler/innen, beim Outdoortraining am 20.05.2020 habe ich leider eine verkehrte Meldung durchgegeben. Ich habe erklärt das Tanja am Freitag, den 22.5. ein Outdoortraining auf dem  Gelände vor der Wegenkamphalle anbieten würde. Dieses Training wird nicht stattfinden, weil ich mich mit dem Datum geirrt hatte. Wann das Training mit Tanja stattfinden wird, werde ich dann zeitnah auf unserer Homepage veröffentlichen. Es tut mir leid wenn ich dadurch Hoffnungen für ein weiteres Training geweckt haben sollte.

Ab Montag, den 25.5.2020 werden weitere Outdoor – Einheiten angeboten. Die Trainingszeiten werde ich spätestens am Freitag veröffentlichen.

Ich möchte mich noch herzlich für das zahlreiche Erscheinen bedanken und freue mich auf ein baldiges wiedersehen.

Bis dahin und liebe Grüße wünscht

Oktay