Super – Wettkampflehrgang

Am 25.8. konnten sich mehr als 60 Sportler/innen beim Wettkampflehrgang miteinander austauschen. Es war ein toller Lehrgang mit vielen Spezialgästen u.a. der German Open Sieger von 2006 Issa Alsouma und der Deutsche Meister 2017 Ebrima Leigh. Die Einheiten wurden taktisch und technisch vorgegeben.  In der letzten Einheit  ( und es waren noch verdammt viele die da noch mitgemacht haben !! )  wurde tatsächlich 1 Stunde lang durchgekämpft. Immer wieder mit wechselnden Partnern. Das alles mit viel Spaß und schon mit der Frage, wann wir das wieder machen werden. Wir hoffen sehr bald. Noch ein herzliches Dankeschön an alle die uns dabei unterstützt und beim Abbau tatkräftig mitgeholfen haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer/innen und Referenten. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer TANGUN – Trainer – Team