Erste Vereinsdanprüfung erfolgreich bestanden

Am 24.4.2021 wurde Reina Rackwitz, in den Räumen der TANGUN alleine von GM Manfred Zakrzewicz , zum 2. Dan geprüft. Reina war schon im letzten Jahr bereit für die Prüfung, leider kam dann Corona dazwischen. Reina gab nicht auf und nahm alle Möglichkeiten, die ihr geboten wurden, wahr. Besonder im letzten Sommer bis zum 2. Lockdown im Herbst 2020 war sie regelmäßig an allen Trainingseinheiten im Außenbereich dabei. Als es dann nur noch digital möglich war, schaltete sich Reina zu jedem Zoom Training ein und bereitete sich so auf ihre Dan Prüfung vor. Die Arbeit hat sich für Reina gelohnt, nach Absolvierung ihres Prüfungsprogramms konnte Reina, voller Stolz und Freude, ihre Urkunde zum 2. Dan entgegennehmen. Nebenbei war es eine große Besonderheit, da es die allererste Vereins – Dan – Prüfung, in der TANGUN, war.

Liebe Reina herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Dan – Prüfung und weiterhin viel Erfolg wünscht dir das TANGUN – Trainer/innen – Team.