Gute Freunde zu Gast

Wieder einmal war die Zeit gekommen das wir unsere Gäste aus Bayern in der TANGUN empfangen konnten. Zwischen der Taeryon und der TANGUN besteht eine Freundschaft seit 2006. Seit dieser Zeit stehen sich die Ausbilder beider Vereine im ständigen Austausch. Wegen der großen Entfernung ist ein regelmäßiges gemeinsames Training leider nur selten möglich. Dennoch hat sich eine große Freundschaft und Verbundenheit entwickelt. So sieht man sich regelmäßig auf Lehrgängen, Online Trainingseinheiten oder auf Events. Alle 2 Jahre kommt der Verein für eine Woche zu besuch nach Hamburg. Das ist dann eine ganz besonders intensive Trainingswoche für alle Gäste, da dann auch schon morgens das Training um 10:00 Uhr anfängt. In den Bereichen Hyong, Poomsae, SV, Wettkampf und Grundlagen wurde fleißig trainiert. Am Abend wurde, bei den normalen Einheiten, ein weiteres Training angesetzt. Zwischendurch konnten Sehenswürdigkeiten und Events rund um Hamburg besucht bzw. betrachtet werden. So gab es nicht nur viel Schweiß sondern auch viel Spaß beim und außerhalb das Trainings. Ein baldiges Wiedersehen ist schon in Planung. Wir alle freuen uns schon darauf.