Medaillenregen bei der Deutschen Meisterschaft in Lünen für TANGUN – Sportler/innen

Das sieht wieder nach einer weiteren Nominierung in die Nationalmannschaft aus. Unser kleines TANGUN – Team holte mit nur 9 Teiln. immerhin 5 Platzierungen. Ganz neu in den Medaillenrängen und mit 4 spektakulären Siegen, konnte sich Camal – Can Malkoc den Deutschen Meistertitel sichern. Bestimmt winkt ihm jetzt eine Nominierung für die Dt. Nationalmannschaft. Hier alle Ergebnisse von unseren Sportler/innen.

3x Gold und damit der Deutsche Meistertitel für den Vollkontaktbereich haben gewonnen:

Herrenklasse – 58 Kg Cemal – Can Malkoc

Damenklasse – 46 Kg : Özlem Gürüz

Jugend A- Weibl. – 46 Kg : Adiba Asimi

2Pl. für Eslem – Nur Demir Jugend A- weibl. -44 Kg

2. Pl. für Lisa – Marie Seele in der Damenklasse – 67 Kg

Unsere Sportler/innen sorgten mit diesen Ergebnissen dafür, dass Hamburg den            3. Platz in der Länderwertung belegen konnte. Noch einmal ein herzliches Dankeschön an die Betreuer Norman und Camal ( Oskar ). Gratulation an alle Titelträger/innen.

Weiterhin viel Erfolg wünscht euch euer TANGUN – Trainer -Team.