Neues Hygienekonzept ab 20.11.2021

Liebe Sportler/innen der TANGUN – Sportschule Hamburg.

Ab dem 20.11.2021 gelten neue Beschränkungen für das Training in der TANGUN.

Es gelten dann die 2 G Regeln. Das bedeutet, dass nur noch geimpfte oder genesene

Sportler/innen am Training teilnehmen dürfen. Ausnahmen sind KINDER und JUGENDLICHE unter 18 Jahren.

Bedingungen für das Training !!

1) Bitte, gleich am Eingang, die Hände desinfizieren

2) Beim Eingang bitte in die Teilnehmerlisten eintragen

3 ) Name, Datum, Anschrift und Uhrzeit in die Trainingsliste eintragen um etwaige Infektionsketten nachvollziehen zu können. Schriftlich ODER Digital per QR – Code

4 ) Wer sich nicht in eine Liste mit anderen Namen eintragen möchte, kann auch gerne die „Datenschutzbox“ benutzen und seine Daten einzeln in die Alarmgesicherte Box hineinwerfen.

5 ) Um eine noch größere Sicherheit zu gewährleisten, sollte Im gesamten Bereich der TANGUN Sportschule eine Maske ( Mund- Nase –Schutz) getragen werden. Diese kann bei sportlichen Übungen abgenommen werden.

6 ) Die Umkleiden und Duschen können normal benutzt werden. Dennoch sollte auf genügend Abstand geachtet werden.

7 ) Beim Gerätetraining müssen alle Gegenstände, die benutzt wurden, hinterher desinfiziert werden. Dafür stehen Flächendesinfektionsflaschen im gesamten Sportbereich zur Verfügung. Es wird empfohlen ein Handtuch auf die Sitz und Polsterflächen unter zulegen.

8 ) Bitte blockiert die Räume und die Geräte nicht länger als nötig, damit alle ihren Sportzyklus durchführen können. Nehmt bitte Rücksicht und helft die Regelungen einzuhalten, damit wir alle sicher trainieren können.

9 ) Den Anweisungen des Personals ist Folge zu leisten.

Viel Spaß beim Training wünscht Euch Euer TANGUN – Team