German Open 1 x Silber und 3 x Bronze

Einfach nur Spitzenklasse, bei den German Open in Hamburg konnten sich wieder vier unserer TANGUN – Fighter beim größten Turnier Deutschlands platzieren. LEON BUCHHOLZ musste sich erst im Halbfinale geschlagen geben und holte somit Bronze in seiner Klasse.  MOHAMED DIAB sicherte sich den Einzug ins Finale mit einem Sieg. Im Finale unterlag er leider seinem Gegner und wurde Zweiter. Am 2. Tag  konnten sich  FINN GAUGER und ÖZLEM GÜRÜZ bis ins Halbfinale durchkämpfen.  Gegen die internationale und sehr starke Konkurrenz  war dann doch Endstation für unsere Sportler/in.  Um so größer war die Freude über die gewonnene Bronzemedaille. Ein großer Gewinner war  Norman der unser TANGUN – TEAM wirklich gut durch die Wettkämpfe  gecoacht und betreut hat. Gratulation zu euren sensationellen Erfolgen, bei diesem, immerhin, größten Tae Kwon Do Turnier in  Deutschland.Somit hat die TANGUN wieder mal für einen Medaillensegen für Hamburg gesorgt.

Wir sind alle stolz auf euch.
Euer TANGUN – TEAM