TANGUN – die meisten Medaillen aus Hamburg

Bei den German Open , am letzten Wochenende, konnten sich unsere Sportler/innen wieder einmal in der Weltklasse behaupten. Einige waren, bei der Auslosung, vom Pech verfolgt. Gleich 3 x erwischten unsere Kämpfer die späteren Turniersieger und haushohe Favoriten. Trotzdem konnten sich 3 Kämpferinnen durchsetzen und Medaillen für Hamburg erkämpfen. Somit waren unsere Sportlerinnen aus der TANGUN die größten Medaillenlieferantinnen für den Tae Kwon Do Verband Hamburg. Adiba Asimi wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und kämpfte sich bis ins Finale, überlegen , durch. Dort musste sie gegen Japan eine knappe Niederlage hinnehmen und sich mit Silber begnügen. Genauso wie Adiba schaffte es Eslem Nur Demir ins Finale vorzudringen, dort musste sie sich ihrer starken Gegnerin, aus der polnischen Nationalnmannschaft, geschlagen geben. Noch eine Medaille holte Azra Comart in einem sehr starken Teilnehmerfeld. Sie schaffte es bis ins Halbfinale und erkämpfte sich noch eine Bronzemedaille für das Team. Es wurden die richtigen Maßnahmen ergriffen, wir sind in der Weltspitze angekommen, jetzt gilt es sich darin zu behaupten und sich regelmäßig durchzusetzen. Ein großes Dankeschön an alle die mitgefiebert und unsere Kämpfer/innen lautstark angefeuert und unterstützt haben. Es werden weitere Erfolge kommen, dass versprechen wir Euch.

Euer TANGUN – Trainer Team